AKTUELLES:

"Eine positive Nachricht zwischendurch!"

Habe letzte Woche dieses süße Fohlen bekommen!!
Beide genießen den Frühling!








 

"HAUSTURNIER 2020"

Heuer möchte ich alle Mitglieder vom Reitverein zu einem ganz besonderen Termin einladen: Am Sonntag den 17. Mai wird es ein Hausturnier geben!! Für alle Reiter, die schon den Reiterpass haben, gibt es lustige Bewerbe und schöne Sachpreise!

 
 

"REITERPASS- UND REITERNADELPRÜFUNG 2020"

Und einen Termin für die heurige Reiterpass und Reiternadelprüfung gibt es auch schon: Die Prüfungen werden am 14. September ab 14 Uhr stattfinden.

 
 

"WEIHNACHTSREITEN 2019"

Das Weihnachtsreiten am 22. Dezember 2019 war wieder ein wunderschönes Erlebnis für alle Reiter
und Zuschauer! Die Pferde haben so toll mitgemacht!

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!
Es gibt auch wieder schöne Videos auf Youtube unter Weihnachtsreiten 2019!!



Mehr Fotos >>>