RÜCKBLICK AUF EIN ERFOLGREICHES JAHR 2010
« zur Übersicht
Im April und Mai hatte ich ein junges Pferd zum Anreiten bei mir.
Den 4-jährigen Araberhengst "WAHO"
 
 
 
Mitte Mai haben wir auf der Welser Messe wieder unsere vielseitigen Huzulen vorgestellt!
 
 
Meine Praktikantin Elisabeth war mit Aron erfolgreich auf einigen Dressurturnieren unterwegs!
Ihre beste Platzierung war ein 3. Platz (von 30 Startern!) beim CDN WELS im September!
 
 
Anfang Oktober waren wir mit 5 Pferden beim CCN in Gschwandt bei Gmunden.
Herzliche Gratulation an ... SARAH auf PATYNA, CHRISTINA auf PEGAS, ELISABETH mit NIMBUS, FRANZISKA mit DOLLAR und DRAGONER
 
 
 
 
 
 
 
Im August habe ich mit Pegas an der Vielseitigkeitsmeisterschaft in St. Martin im Mühlkreis teilgenommen! Er war mit Abstand der Kleinste, ist aber perfekt gesprungen und wir wurden 7. !
 
Und natürlich gratulieren wir noch einmal allen 15 Teilnehmern der Reiterpass- und Nadelprüfung am 20. September! Unter den strengen Augen von Richter Ferdinand Croy haben alle bestanden!